Lechler Injektordüse IDKT

Doppelflachstrahl-Injektordüse Lechler IDKT in Kunststoff und Keramik

Nachdem es immer wieder Berichte von Landwirten gab, in denen über Spritzschatten bei höheren Arbeitsgeschwindigkeiten geklagt wurde oder bei Zwiebeln die Schlotten nicht umfassend mit Pflanzenschutzmittel benetzt wurden, machte sich Lechler an die Entwicklung der IDKT 05. Diese Injektordüse war vorerst nur in Keramik lieferbar und wurde auf dem bewährten Prinzip der Injektortechnik entwickelt. Dadurch wurde erreicht, dass diese Düse nicht nur abdriftreduziert als Injektordüse mit 90% Abdriftreduzierung eingesetzt werden konnte, sondern die Benetzung der Kultur fand jetzt von vorne und hinten statt. Somit waren die Probleme in der Ährenbehandlung und die Benetzung in Blattstarken Kulturen gelöst. Gleichzeitig stellte sich heraus, dass mit dieser Düsentechnik in der Landwirtschaft deutlich höhere Geschwindigkeiten ohne Verlust der Benetzung mit der Feldspritze gefahren werden konnten. Wir bieten die Lechlter IDKT in den Größen IDKT 03, IDKT 04 und IDKT 05 an. 
Lechler IDKT Keramik
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)